+43 144 20070

Unser Team ist für Sie da

+43 144 20070
+43 144 20070

Mo - Fr: 10 Uhr bis 15  Uhr

info@koloshop24.de
info@koloshop24.de

Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.

Haben Sie eine Frage an uns Haben Sie eine Frage an uns

Wie kann man die Verfügbarkeit der Ware feststellen?

Unsere Priorität ist es, dass die ausgewählten Waren so schnell wie möglich bei Ihnen zu Hause sind. Die Verfügbarkeit der Waren bei der Bestellung und die Ermittlung eventueller weiterer Teilinformationen spielen in diesem Fall eine große Rolle. In diesem Artikel möchten wir Ihnen erklären, was die Verfügbarkeiten der Waren in unserem Online-Shop bedeuten.

Das Wort „Auf Lager“ ist der Schlüsselbegriff immer und überall

Wenn Sie sicherstellen möchten, dass die bestellten Waren bereits innerhalb weniger Tage bei Ihnen sind, ohne Verzögerungen aufgrund von Lieferungen von Lieferanten oder Herstellern aus dem Ausland, achten Sie auf die Fahrräder, Komponenten, Zubehör und andere Waren in unseren Kategorien, die mit einem grünen Etikett „Auf Lager“ (siehe Bild unten) gekennzeichnet sind. Diese Produkte haben wir im Zentrallager (ggf. Prager) und können sie direkt zu Ihnen versenden. Im Fall von Prag ist die Lieferung 1-2 Tage länger.

Es ist auch gut, die Verfügbarkeiten in den einzelnen Filialen zu verfolgen. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, kann es vorkommen, dass zwar alle Artikel auf Lager sind, sich jedoch jeder in einer anderen Filiale befindet (siehe Bild unten). Bitte rechnen Sie daher damit, dass sich die Bearbeitungszeit der Bestellung um etwa 1-2 Tage verlängern kann. Artikel, die nur in der Prager Filiale vorrätig sind, ziehen wir zuerst ins Zentrallager und erst dann vervollständigen und versenden wir die Bestellung. Aber wir tun alles, um die Waren so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen.

Achten Sie jedoch auch auf die Größen der Waren. Es sind nur die Größen verfügbar, bei denen grün „auf Lager“ leuchtet. Es ist immer notwendig, auf die jeweilige Größe zu klicken, dann wird Ihnen die Verfügbarkeit angezeigt.

Verfügbarkeit „in 2 Tagen“ oder „in 2-3 Tagen“

Artikel, bei denen Sie in der Vorschau bestimmte Tage sehen können (siehe Bild unten), sind zwar nicht bei uns auf Lager, jedoch sicher bei unserem Lieferanten. Die angegebenen Tage geben an, wie lange es dauert, bis die Ware in unserem Zentrallager in Teplice eingeht, nachdem unser Online-shop Team diese bestellt hat. Seien Sie also unbesorgt: Was noch nicht da ist, wird bald eintreffen.

Waren mit der Verfügbarkeit „Auf Anfrage“

Auf unserer Webseite können Sie Artikel finden, die in grauer Farbe mit „Auf Anfrage“ (siehe Bild unten) gekennzeichnet sind. Diese Waren haben wir derzeit nicht physisch auf Lager, jedoch besteht kein Grund zur Sorge. Wenn Sie einen solchen Artikel in Ihre Bestellung aufnehmen, liegt es an uns, weitere Verfügbarkeiten und eventuelle Alternativen beim Lieferanten zu überprüfen.

Basierend auf der Überprüfung der Verfügbarkeit bei unseren Lieferanten können wir Ihnen einige der folgenden Informationen liefern:

  1. Die Ware ist beim Lieferanten auf Lager und wir können sie bestellen

  2. Die Ware ist beim Lieferanten nicht auf Lager, jedoch kennen wir den Termin der nächsten Lieferung

  3. Die Ware ist beim Lieferanten nicht auf Lager und wir kennen keinen Termin der nächsten Lieferung

  4. Wir bieten eine passende Alternative an

Sie können die Verfügbarkeit von Waren mit dem Kennzeichen „Auf Anfrage“ bei uns auch über ein eigenes Formular bei den ausgewählten Waren anfragen, in dem Sie lediglich die E-Mail und Telefonnummer des Anfragenden sowie die entsprechende spezifische Anfrage angeben müssen. Wir überprüfen alles und geben die Informationen innerhalb von 24 Stunden an einem Arbeitstag zurück (siehe Bild unten).

Verfügbarkeit „Coming soon, im Angebot ab Datum“

In unserem Online-Shop können Sie bei einigen Warenvorschauen auch erwartete konkrete Termine „Im Angebot ab xx-xx-xxxx“ registrieren, zu denen die Waren bereits bei uns auf Lager sein werden (siehe Bild unten). Diese Termine haben wir verbindlich von unseren Lieferanten bestätigt und daher wird es möglich sein, die Waren in neue Bestellungen aufzunehmen. Es muss mit dem Lieferdatum ab dem angegebenen Datum gerechnet werden.

Abschließend möchten wir erwähnen, dass sich die Verfügbarkeiten in unserem Online-Shop täglich je nach Abverkauf der Waren und der Liefermöglichkeiten seitens der Lieferanten ändern. Eine 100% garantierte Lieferung der Waren ist nicht immer möglich, aber wir tun täglich alles, um sicherzustellen, dass unsere Informationen und Angebote Ihren Anforderungen gerecht werden.

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne bei Fragen. Zögern Sie nicht, uns telefonisch
unter der Nummer +43 144 20070 oder per E-Mail an info@koloshop.at zu kontaktieren

 

Das Koloshop Team

Seit über 20 Jahren auf dem Markt
Seit über 20 Jahren auf dem Markt

Bewährte Qualität

Top-Marken
Top-Marken

Nur geprüfte Produkte

Professionelles Personal
Professionelles Personal

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl

Unser Team ist für Sie da
+43 144 20070
+43 144 20070

Mo - Fr: 10 Uhr bis 15  Uhr

info@koloshop24.de
info@koloshop24.de

Wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten.