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Bestellungen

Den Status Ihrer Bestellung können Sie ganz einfach herausfinden, indem Sie sich in Ihr Kundenkonto in der Rubrik „Meine Einkäufe“ einloggen. Wenn Sie kein registrierter Kunde sind, können Sie den Status Ihrer Bestellung herausfinden, indem Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse in das Feld „Bestellstatus“ eingeben.

Nein, Sie können eine Bestellung in unserem E-Shop aufgeben, auch wenn Sie nicht registriert sind. Unsere Empfehlung ist, sich zu registrieren. Sie können Vorteile erhalten, wie 3% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf, oder die Premium Stufe des Kunden.

Der Rabattcode/Gutschein kann im ersten Schritt der Bestellung verwendet werden. Klicken Sie auf das Feld „Ich habe einen Gutschein“, um ihn einzufügen.

Reklamation

Unser Ziel ist es, die Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die gesetzliche Frist für die Bearbeitung beträgt 30 Kalendertage.

Sie können die Anzeige eingeben, nachdem Sie sich in Ihrem Profil ("Mein Koloshop") angemeldet haben. Hier sehen Sie eine Liste aller Ihrer Bestellungen, wo Sie für jedes Produkt eine Schaltfläche "Anzeige" finden. Wenn Sie nicht registriert sind, können Sie Ihre Reklamation über die Schaltfläche "Bestellstatus" eingeben. In dem Formular beschreiben Sie den Mangel des Produktes und senden dann das gekennzeichnete Paket an Koloshop s.r.o., Míru 577, Teplice - Novosedlice 417 31.

Zurückgegebene oder reklamierte Ware sollte an Koloshop s.r.o., Míru 577, Teplice - Novosedlice 417 31 geschickt werden oder Sie können die Ware persönlich in den Geschäften in Teplice oder in Prag abgeben.

Sendungen, die nicht bei uns angeliefert werden, werden nicht bearbeitet und ihr Transport unterliegt dann den Bedingungen des Transportunternehmens.

Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte ein ausgefülltes Retourenprotokoll (HIER herunterladen) zusammen mit dem Paket zu. Bitte geben Sie im Protokoll immer die Bestellnummer oder Rechnungsnummer an. Im Falle einer Reklamation in einer unserer Filialen geben Sie bitte die Rechnungs- oder Bestellnummer an unsere Kollegen weiter.

Voraussetzung ist, dass die Ware lediglich so geprüft wurde, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre.

Falls die Ware über das notwendige Maß hinaus benutzt wurde und dadurch ein Wertverlust entstanden ist, behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Bitte füllen Sie für die Rücksendung unser Rücksendeformular aus (HIER herunterladen).

Die gesetzliche Frist für die Erledigung beträgt 30 Kalendertage, wir tun jedoch alles, um Sie zufrieden zu stellen und werden daher bis zu 50% der Beschwerden sofort oder innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Eingang erledigen.

Warenrückgabe

Ja, Sie können die Ware innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Voraussetzung ist, dass die Ware lediglich so geprüft wurde, wie es auch in einem Ladengeschäft möglich wäre.

Falls die Ware über das notwendige Maß hinaus benutzt wurde und dadurch ein Wertverlust entstanden ist, behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Bitte füllen Sie für die Rücksendung unser Rücksendeformular aus (HIER herunterladen).

Ein Umtausch der Ware ist nicht möglich. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular (HIER herunterladen) aus. Schicken Sie die Ware an unsere Adresse zurück und teilen Sie uns Ihre Kontonummer mit, unter der wir Ihnen die Zahlung zurückerstatten werden. Erstellen Sie dann eine neue Bestellung für den richtigen Artikel.

Wir entschuldigen uns sehr für die Komplikation. Bitte senden Sie uns die falsch gelieferte Ware zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein, der ggf. Teil der Sendung war, zu (HIER herunterladen). Wir kümmern uns um die Lieferung des richtigen Artikels und erstatten das Porto. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Ware zurückzusenden, rufen Sie uns bitte unter 417 532 677 an. Wir arrangieren die Abholung des Pakets an der von Ihnen gewählten Adresse.

Die Ware, die Sie uns innerhalb der gesetzlichen Frist zurücksenden.

Bitte senden Sie die Waren an folgende Adresse: Koloshop s.r.o., Míru 577, Teplice - Novosedlice 417 31, Tschechische Republik.

Sendungen, die an einen anderen Ort als unsere Geschäfte geliefert werden, werden nicht bearbeitet und ihr Transport erfolgt gemäß den Geschäftsbedingungen des jeweiligen Frachtführers.

Allgemein

Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie auf den Link "Anmelden" in der Kopfzeile und dann auf den Link "Passwort vergessen" unterhalb des Formulars klicken.

Vorrangiges Ziel ist es für uns, die ausgewählte Ware so schnell wie möglich zu Hause zu haben. Dabei spielt die Verfügbarkeit der Ware bei der Bestellung eine große Rolle. Alle Informationen finden Sie hier Wie erfahre ich die Verfügbarkeit von Ware

Wenn Sie in unserem Sortiment nicht genau das gefunden haben, was Sie brauchen, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@koloshop.cz zu kontaktieren.

Wenn die Bestellung sich nicht im Versandprozess befindet, können wir in den Prozess eingreifen. Senden Sie einfach Ihre Anfrage an info@koloshop.cz oder rufen Sie uns an unter 417 532 677.

Falls Sie zwei oder mehr Bestellungen in einem Paket versenden möchten, schreiben Sie uns bitte Ihren Wunsch in die Anmerkung. Wir werden Ihre Bestellungen zusammenführen.

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