Fahrradreifen und Schlauchreifen
Wir unterteilen die Reifen in verschiedene Kategorien:
Für MTB-Mountainbikes gibt es 26"-, 29"- und 27,5"-Reifen. Für Trekking-, Cyclocross- oder Gravel-Bikes benötigst Du einen 28"-Reifen (auch als ETRTO 622 oder 700c bezeichnet). Straßenreifen sind mit 700c oder ETRTO 622 gekennzeichnet, gefolgt von einer Zahl wie 25 oder 32, die die Breite des Reifens angibt. Kinder- und BMX-Reifen sind nach der Größe in Zoll geordnet (z. B. 12", 16", 20").










Extrem strapazierfähiger Reifen für aggressives Fahren, für E-Bikes, Größe 29x2,60", auch für Schlauchlos-Betrieb geeignet.

Abfahrtspneu für trockene und gemischte Bedingungen, auch für E-Bikes geeignet, ETRTO 61-622, 55 + 120 TPI, Schutz von Wulst zu Wulst und Lauffläche, Pinch…

All-Mountain-Reifen für trockene und gemischte Bedingungen, geeignet auch für E-Bikes, ETRTO 61-622, 55+120 TPI, Bead-to-Bead- und Tread Shield-Schutz, Pinch…

Abfahrtsreifen für weiche und gemischte Bedingungen, auch für E-Bikes geeignet, ETRTO 61-622, 55 + 120 TPI, Bead-to-Bead- und Tread Shield-Schutz, Pinch…

Tubeless-MTB-Reifen, 29x2,40 Zoll, Kevlar-Wulstkern, E-GUM-X Compound, 2x55 TPI, Tubeless Ready, TLR, MagiX-Technologie, Gewicht 1290 g, geeignet für E-Bikes.

Straßen-Endurance-Reifen, auch geeignet für Gravel, Pannenschutz, Tubeless Ready, Mischung SmartEVO AS, schwarze Farbe.

Universaler Downhill-Reifen, Wettkampfmischung SmartEVO DH, DualWALL+ Konstruktion, TLR, Größe 29 x 2,50 Zoll, Kevlar-Wulstkern.

Enduro-Reifen mit Fokus auf Traktion, Rennmischung SmartEVO DH, DualWALL-Konstruktion, TLR, Größe 27,5 x 2,50", Kevlar-Wulstkern, 1210 g.

Enduro-Reifen mit Fokus auf Traktion, Rennmischung SmartEVO DH, DualWALL-Konstruktion, TLR, Größe 29 x 2,50 Zoll, Kevlar-Wulst, 1260 g.

All-Mountain/Enduro-Reifen von Maxxis DHR II, Größe 29x2,40 Zoll, 3C-Mischung, Tubeless Ready, 120x2 TPI, Gewicht 1320 g.

Professioneller Cyclocross-Rennreifen, handgefertigt, 300 TPI, PPS Pannenschutz, Material Super Poly, nur für Felgen mit Haken (hooked) geeignet, empfohlener…

Professioneller Cyclocross-Rennreifen, universell für jedes Gelände, handgefertigt, Breite 33 mm, empfohlener Druck 1.8-2.5 bar, Gewicht 380 g, tubeless…

Gravel-Reifen 28", ETRTO 40-622, tubeless, Aramidwulst, Druck 1,70-3,00 bar, 260 TPI, PPS2-Schutz, Corazza Armor Gold-Konstruktion, Gewicht 485 g.

Tubeless-ready Front-Enduro-Reifen, ETRTO 66-584, Kevlar-Wulstkern, GUM-X3D-Mischung, 3x60 TPI, Gravity Shield-Schutz, TLR, Gewicht 1000 g.

Enduro-Reifen mit einem Profil mittlerer Blockgröße, SmartGRIP Gravity-Mischung, HardWALL-Konstruktion, TPI 60, Gewicht 1230 g, für den Einsatz ohne Schlauch.

Enduro-Reifen, mittelgroßes Profil mit SmartGRIP Gravity-Mischung, HardWALL-Konstruktion, TPI 60, Gewicht 1230 g, für den Einsatz ohne Schlauch.

Enduro-Reifen mit mittelgroßen Profilblöcken, SmartGRIP Gravity-Mischung, HardWALL-Konstruktion, TPI 60, Gewicht 1230 g, Tubeless-Einsatz.

Rennrad-Cyclocross-Gummiring, für nasse, schlammige Gelände, Breite 33 mm, braune Seitenwand, Gewicht 445 g.

Der neue schlauchlose Reifen GP 5000 AS, Black Chilli Compound Mischung, erhöhte Pannensicherheit dank Vectran Breaker System, LazerGrip-Technologie, 250g.

Straßenreifen für Leistungs-/Langstreckenfahrten, ETRTO 28/30/32-622, 120 TPI, SmartNET Silica-Mischung, Frühling/Sommer/Herbst/Winter, Tubeless-Einsatz.

Hinten Universal-DH-Reifen mit der Soft/Black Chili-Mischung, Apex-Technologie, E-25, ETRTO 60-584, Gewicht 1290 g, gemischte/lose Oberfläche.

Allmountain/Enduro Reifen Maxxis DHR II, Größe 29x3,00", Mischung 3C MaxxTerra, Tubeless Ready, 120 TPI, Gewicht 1100 g.

MTB-Reifen für Enduro, trockene bis mittelschwere Bedingungen, Tubeless-Komplett-System, geeignet für das hintere Rad, Gewicht 1250 g.