Rennrad Schlauchreifen
Schlauchreifen sind eine besondere Art von Reifen, bei denen der Schlauch in die Reifenkarkasse eingenäht ist. Sie werden mit einem speziellen Kleber auf schlauchreifenspezifische Felgen geklebt. Schlauchreifen haben eine lange Geschichte und werden heute hauptsächlich für Rennräder, Cyclocross- und Bahnräder eingesetzt. Sie haben hervorragende Fahreigenschaften, einen hohen Rollwiderstand, einen guten Pannenschutz und können mit höherem Druck aufgepumpt werden. Die besten Reifen sind die traditionellen, handgefertigten Schlauchreifen der renommierten Hersteller Challenge, Vittoria, Schwalbe und Continental. Auch die tschechischen Tufo-Schlauchreifen sind hervorragend.


Tufo Hi-Composite Carbon Galuska mit hochverstärkten Fasern in der Matrix.

Tufo-Hi Composite Carbon Galuska mit hochverstärkten Fasern in der Matrix.

Rennradreifen, 25-622, SafetySystem Breaker, TPI 3/180, Gewicht 320 g.

Trainingsreifen für den allgemeinen Gebrauch, Druck 6-8 bar, 60 TPI an der Seitenwand, 90 TPI, Gewicht 310 g.

Trainingsschlauchreifen, Druck 8-12 bar, 60 TPI an der Seitenwand, 90 TPI, Gewicht 260 g.

Rennrad-Laufreifen, Silica- und Graphenmischung, 320 TPI, Breiten 23/25/28 mm, Gewicht 285/295/340 g, schwarzes Lauffläche, Para-Seitenwand.

Tufo Hi-Composite Carbon Reifen mit hochverstärkten Fasern in der Matrix.

Antidefektní Schicht (Stoßstange).

Rennrad Reifen, Größe 25-622, mit Vectran Breaker, 3 Lagen/180 TPI, 40 mm Ventil, Gewicht 280 g.

Bewährter Rennschlauch - Schlauch mit der Möglichkeit, für einen Schlauchreifen in der neuen Breite von 25 mm und schwarzer Farbe verwendet zu werden. Tufo…

Straßenreifen, ETRTO 22-622, Gewicht 300 g, Druck 115-145 psi, TPI 2/160, abnehmbarer Ventileinsatz.

28" Rennradreifen, Breite 25 mm, TPI 375/210, Gewicht 290 g.

Straßen-Schlauchreifen, ETRTO 22-622, BlackChilli-Mischung, TPI 3/180, Gewicht 275 g.

Rennradreifen, Durchmesser 28 Zoll, Breite 23 mm, Gewicht 250 g, Druck 8-15 bar, beige Seitenwand.

Rennrad-Reifen, Größe 22-622, SafetySystem Breaker, TPI 3/180, Gewicht 300 g.

Rennrad-Straßenreifen, Latexeinlage, Pannenschutzgürtel, Yellowsoft-Gummimischung, 320 TPI, Gewicht 275 g, RVC-Ventil 48 mm.

Rennrad-Reifen, Latexeinlage, Pannenschutzgürtel, Gummimischung Yellowsoft, 320 TPI, Gewicht 335 g, Ventil RVC 48 mm.

Renn-Rennbahn, Latex-Einsatz, Gum-X-Mischung, Grip-Design, Hi-Density Shield Schutz, TPI 2x160, Gewicht 320 g, Druck 12/6 bar.

Rennradreifen, Latexeinlage, Gum-X-Mischung, Grip-Design, Hi-Density Shield Schutz, 2x160 TPI, Gewicht 280 g, Druck 12/6 bar.

Rennradgummi, Latexeinlage, Pannenschutzgürtel, Yellowsoft-Gummimischung, 320 TPI, Gewicht 310 g, RVC-Ventil 48 mm.

Trotz des geringen Gewichts bietet dieses Modell einen ausgezeichneten Schutz vor Pannen und eine gute Laufleistung.

Rennrad-Reifen, Durchmesser 28 Zoll, Breite 25 mm, Gewicht 290 g, Druck 6-10 bar, beige Seitenwand.

Rennrad-Reifen, Durchmesser 28 Zoll, Breite 25 mm, Karkasse 210/375 TPI, Druck 6-10 bar, Gewicht 265 g.

Tufo Hi-Composite Carbon ist ein Schlauchreifen mit der Möglichkeit, auf eine Schlauchreifenfelge montiert zu werden, der sowohl für Rennen als auch zum…